eTail Germany 2026
Als Sponsor ist Advellence auch im kommenden Jahr wieder mit dabei und freut sich auf zwei Tage voller Insights, Networking und inspirierender Impulse.


Advellence @ eTail Germany 2026
Am 11. und 12. März 2026 trifft sich die DACH-Retail-Branche in Berlin zur eTail Germany – der führenden Konferenz für E-Commerce, Digital Marketing und Retail Innovation. Als Sponsor ist Advellence auch im kommenden Jahr wieder mit dabei und freut sich auf zwei Tage voller Insights, Networking und inspirierender Impulse.
Die eTail Germany bringt führende Köpfe aus Handel, Technologie und Markenkommunikation zusammen – darunter Entscheiderinnen und Entscheider von Unternehmen wie Zalando, IKEA, MediaMarktSaturn, Decathlon, Beiersdorf und OBI. Diskutiert werden die Themen, die die Zukunft des Handels prägen: Digital Transformation, AI in Retail, Customer Experience, Marketing Automation und Data-driven Commerce.
Mit unserer Expertise an der Schnittstelle von Technologie, Daten und Business Strategy unterstützen wir Unternehmen dabei, digitale Kundenerlebnisse zu gestalten, Prozesse zu optimieren und das volle Potenzial ihrer Daten zu nutzen – für nachhaltiges Wachstum im E-Commerce.
Besuchen Sie uns an unserem Stand und erfahren Sie, wie Advellence Retailer und Brands auf ihrem Weg zu mehr Effizienz, Personalisierung und Wettbewerbsfähigkeit begleitet.
Event Informationen
Weitere Events.
Treffen Sie uns für einen Austausch auf weiteren Events.
Haben Sie
Fragen?
Vereinbaren Sie gleich einen unverbindlichen und kostenfreien Beratungstermin!


